Montag, 13. Februar 2012

Durchschippern wir den www-Ozean

Ich muss zugeben, ich bin ein Google-Junkie. Ich habe schon alles mögliche dort eingegeben, um alles mögliche zu erfahren. Manchmal war es uninteressant, aber meistens habe ich viele neue Dinge entdeckt.
Meine Leidenschaft ist das Nähen und ich war erstaunt, wieviele Blogs es allein rund ums Nähen gibt. Inspirativ sondergleichen. Und da hab ich mir gedacht, warum immer einstecken, wenn man auch austeilen kann. Halt stopp, nicht a la Klitschko. Nein! Hier ist mein erster Eintrag in meinem ersten Blog. Jungfernfahrt wenn man so will. Mal sehen, wo es mich so hintreibt, auf welchen Wogen ich schaukele und wer mit mir nach und nach an Bord geht. Oder ob ich damit letztlich baden gehe. Vielleicht dümpelt mein kleiner "Kreativkutter" auch im riesigen WWW-Ozean einfach unbemerkt dahin. Vielleicht entstehen aber auch neue Knotenpunkte. Wer weiß. Also hineingestürzt ins Abenteuer des Social Networking. Ich freue mich, wenn ihr mich auf meiner Reise begleitet.
AHOI!!!

Kommentare:

  1. Ich bin schon ganz gespannt, was mich hier erwarten wird.

    AntwortenLöschen
  2. Hier sitzt noch ein Flitzebogen!!! (c:

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß was mich hier erwartet ! Viele tolle Texte und Super schöne Sachen !

    AntwortenLöschen

Das könnte dich noch interessieren:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...