Dienstag, 14. Februar 2012

I am sailing

Heute stelle ich mein erstes Nähprojekt der Bloggerwelt zur Schau - eine Fotobella. Wenngleich mit Hindernissen. Irgendwie verträgt sich bloggen mit ner lahmen PC-Gurke nicht so gut. Aber naja. Zurück zur Fotobella, die war letztes Weihnachten ein Geschenk für eine ganz liebe Ostseebella. Und da man Geschenke ja nicht vorher öffentlich präsentiert (wär ja die Überraschung futsch), stell ich das Täschlein heute der Öffentlichkeit vor.

Kommentare:

  1. Ist die schoen!!!
    Liebe Gruesse von der Ostseebella! (c:

    AntwortenLöschen
  2. Hey!!!Für die ERSTE ist sie doch superschön geworden...gefällt mir sehr gut!!!
    Das Schiff hast richtig gut hinbekommen!:o)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sieht voll schööön aus, die Texte und Fotos ! Wow
    Jetzt kann ich immer sehen wie fleißig du bist :0)

    AntwortenLöschen

Das könnte dich noch interessieren:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...