Montag, 20. Februar 2012

Nähen ist gefährlich!!!

Echt war. Ich betreibe beim Nähen immer ne Art Voodoo wenn ich mir - natürlich unbeabsichtigt - die Heftnadeln in die Finger ramme. Aua!!! Deshalb gönne ich meinen maltretierten Händen ab und zu eine Pause. Nicht aber meinem Kreativköpfchen in dem es vor Ideen so spukt. Hier meine 2. Leidenschaften (zumindest in kreativer Hinsicht): Das Malen, Zeichnen, Kritzeln - wie immer man es bezeichnen mag:


oder hier


oder hier


(Die letze Dame hat n bisschen crazy Figurprobleme. Aber Kunst lässt einem ja viele Freiheiten)

Kommentare:

  1. Hi du, danke für den Link zu Deiner Welt :) Find es echt bewundernswert, wo Du die Ideen, Zeit und Geduld hernimmst! Talent hast Du auf jeden Fall (für's Nähen UND Schreiben übrigens) und ich bin sehr gespannt, was dem Kreativköpfchen noch so entspringt.
    VLG Bia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani,

    wow! Deine Zeichnungen gefallen mir sehr gut. Bisher bin ich ja "nur" in den Genuss Deiner Nähkunst gekommen. Bekenne mich hiermit offiziell zum Dani-Stalker :-

    Warte schon gespannt auf Deine neuen Einträge

    Liebste Grüße

    Ricki

    AntwortenLöschen

Das könnte dich noch interessieren:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...