Donnerstag, 29. März 2012

Agent 00 Hase

Bericht an die Zentrale: Gemeine Osterbastelaktion aufgedeckt! Habe Hintermänner ermittelt, konnte mich in die Zentrale des geheimes Produktionslabors einschleusen. Habe mit meiner Barthaarkamera folgende Aufnahme machen und unter Einsatz meines Lebens rausschmuggeln können:


Undurchsichtige Sache, mehrere Artgenossen sind beteiligt. Konnte leider nicht mehr herausbekommen. Wurde enttarnt! Werde für eine Zeit bei ein paar Hühnern untertauchen bis Ostergras über die Sache gewachsen ist. Dann versuche ich nochmal in die Produktionsstätte zu gelangen, um das Nest hochgehen zu lassen!

Agent 00 Hase - Schnüffeln gehört zu meinem Beruf!

Fortsetzung folgt ...

1 Kommentar:

  1. Hihi ... zum Schießen komisch Deine Ideen :))))

    In diesem Sinne schon einmal frohe Ostern Euch Dreien!

    VLG

    AntwortenLöschen

Das könnte dich noch interessieren:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...