Mittwoch, 14. März 2012

Bunny und Kleid

Was haltet ihr von dem Posttitel - n Brüller oder?!


Der Bunny auf dem Bild trägt einen Oldie. Das Kleid hab ich vor ein paar Jahren genäht. Vorlage: ein Burdaschnitt. Hinten im Nacken und im Rücken zu binden. Ist es was für den Sommer. Der Stoff war damals ein echter Glücksgriff. Keine Ahnung, was für ein Material aber superweich und superfließend.
Bemerkung am Rande: Das Kleid ist natürlich nur fürs Fotoshooting rausgeholt worden. 10 - 15 Grad plus machen zwar euphorisch aber nicht leichtsinnig.

Kommentare:

  1. :-) Ja n Brüller .... Aber eigtnlich mehr das Bild. Das ist ja mal ne lustige Art sich zu verstecken. Falls du das Kleid heute schon so tragen kannst, sag mal bescheid, wo du bist. Da muss ja schon Sommer sein. Dann komm ich vorbei :-)

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Bunny. Meine Töchter haben sich eins gelacht...
    Und schönes Kleid aus tollem Stoff!
    Liebe Grüße
    Sathiya

    AntwortenLöschen

Das könnte dich noch interessieren:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...