Samstag, 3. März 2012

Ich geh jetzt stempeln ...

... und zwar im wahrsten Sinne des Wortes.

Beim Stöbern im www bin ich aufs Stempel machen aus Radiergummis gestoßen. Bei astampaday wird sogar jeden Tag ein neuer Stempel fabriziert. Superklasse. Und ich bin infiziert!!!

Also hab ich mir das nötige Equipment geholt: ein Linoleummesser, einen Cutter, viele, viele Radiergummis und n Stempelkissen. Dann ans Werk und ich musste feststellen: Das ist echt fitzepiepeeinfach. Hase auf dem Stempel aufzeichnen und dann mit dem Linoleummesser und dem Cutter alles wegschnippeln, was nicht nach Hase aussieht.

Hier sind meine ersten Mittagspausenwerke (hach, wieder n neues Hobby):

1 Kommentar:

  1. Das sieht toll aus !
    Meine Bestellung : ein Herz, ein Stern, ein Apfel..........
    Bis bald
    Karina

    AntwortenLöschen

Das könnte dich noch interessieren:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...