Sonntag, 8. April 2012

Posemukkeler Möhrenblatt berichtet:

Geheimer Osterbastelring aufgeflogen
SBA lässt Nest hochgehen

Ein Agent der SBA - Secret Bunny Agency hat eine geheime Osterbastelaktion aufgedeckt. Ein Bild wurde dem Posemukkeler Möhrenblatt zugespielt.


Laut Insiderberichten, die unserer Zeitung vorliegen, hat eine gewisse Frau O. (Name der Redaktion bekannt) im großen Stil Osterbasteleien durchgeführt. Zum Schluss hat sie noch versucht, den Konsequenzen zu entgehen, indem sie die Bastelware versteckt hatte. Nur cleveren Nachwuchskräften der SBA ist es zu verdanken, dass die Verstecke schnell aufgestöbert werden konnten.
Es gibt gewisse Nahtstellen zu einer Bastelquelle.

1 Kommentar:

  1. Mensch, Frau Ollewetter, Sie sind aber auch immer wat kreativ!! (c:

    AntwortenLöschen

Das könnte dich noch interessieren:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...