Mittwoch, 23. Mai 2012

MMM - Valeska die Zweite

Meine schwarze Valeska hat eine weiße Schwester - genauer gesagt weiß mit bestickten Kreisen. Damit wir uns nicht falsch verstehen, die Kreise hab ich nicht aufgestickt - da wäre ich zehn kalten Wintern nicht mit fertig geworden. Der Stoff ist durch eine friedlich-freundschaftliche Stoffübergabe in meinem Fundus gelangt.



Anders als bei meiner vorherigen Valeska ist der Unterrock nicht mit dem Überrock verbunden - doofe Idee, jetzt bin ich ständig am Zuppeln. Entweder rutscht es oben raus oder unten.
Valeska die Zweite wurde bei strahlendem Sonnenschein gestern ins Eiscafé ausgeführt und hatte am Ende zahlreiche kleine (Schoko)Kreise mehr.

Selbstgenähtes - ob mit oder ohne Kreise - gibts hier.

Kommentare:

  1. mmmmh Schokokreise... wenn man mal keinen Winter lang besticken will, wäre das doch eine gute Alternative ;-) Sieht toll aus! Herzliche Grüße, marja

    AntwortenLöschen
  2. Toll aussehen tut es, aber ich mag Unterröcke auch nur festgenäht.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Superschön, da könnt ich zum Schwarz/weiß Fan werden.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. WoW! was mich an diesem Schnitt ja immer wieder überrascht, ist, dass er mit jedem Stoff anders, aber auch so anders und immer wunderschön aussieht! Große Klasse in Schwarz-weiß!
    ich bin heute auch mit Walesa dabei - aber mehr sowas mit rosa...
    liebe Grüße, von JULE

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, deine Valeska sieht schick aus !!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  6. Den Schnitt habe ich auch schon gefühlte Ewigkeiten rauskopiert bereitliegen. Danke für die Inspiration, mich dann doch mal bei Gelegenheit daran zu machen! Dein Rock ist nämlich sehr schön und edel geworden.

    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Den Rock finde ich super, toller Stoff und ich mag die Schwarz-weiß Kombi.
    Kannst du den Unterrock nicht nachträglich noch festnähen?

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen

Das könnte dich noch interessieren:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...