Sonntag, 15. Juli 2012

Morkels Quilt

Geschafft geschafft geschafft. Ich mach 3 Kreuze: xxx
Morkels Quilt ist endlich fertig und ich freu mich wie Bolle. Er ist so wie ich mir vorgestellt habe. Letztlich hats nicht Monate, sondern ca 3 Wochen abends (aber nicht jeden Tag) gebraucht. Die Einfassung habe ich auch per Hand genäht. Wenn schon denn schon. Sieht einfach schöner aus.



Als ich meinem Besten stolz das Ende von Morkels Quilt verkündete und vorwarnte, in Zukunft noch weitere zu machen, hörte ich von ihm nur ein "Oh Gott". Kein Wunder, hatte er mich doch die letzten Wochen in Stoffballen gehüllt und wild Nadelschwingend vorgefunden. Aber die Nächsten werden mal mit der Maschine gequiltet - so jedenfalls der Plan.

1 Kommentar:

  1. Mein Liebes,

    Ich gratuliere dir zur Vollendendung deines Meisterstücks. Es ist wirklich großartig geworden.

    Dein Bester

    AntwortenLöschen

Das könnte dich noch interessieren:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...