Dienstag, 14. August 2012

Neues von Agent 00 Hase

Hallo Zentrale, hier Agent 00 Hase. Bin wieder auf eine Geheimorganisation gestoßen. Ich konnte einen Schnappschuss machen, musste ihn aber chiffrieren. Dieses Portal ist nicht mehr geheim. Potenzielle Profiteure haben es unterwandert.


Es gibt erste Hinweise auf den Kopf der Bande. Bin mir ziemlich sicher, dass El Präsente seine Finger im Spiel hat. Vorsicht: El Präsente ist sehr gefährlich, ist überall und weiß, sich zu verpacken.

Habe aus meiner Erinnerung ein Phantombild gezeichnet, bitte Weitergabe an alle Agenten!

Vorsicht gerissen: El Präsente
Werde der Sache noch eine Weile auf der Spur sein. Die Aufdeckung könnte etwas dauern. Habe vor, das gesamte Paket hochgehen zu lassen.

Ich melde mich wieder...

Agent 00 Hase

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte dich noch interessieren:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...