Donnerstag, 27. Dezember 2012

Dreckspatz-Waschi-Taschi's

Nachdem mein Bester mit einer neuen Waschtasche bedacht wurde, brauchten Morkel und ich auch dringend eine Veränderung im Wischi-Waschi-Einlei. In Anlehnung an den tollen Schnitt Kamille von Lillesol und Pelle habe ich zwei Dreckspatz-Waschi-Taschi's geschneidert. Eine große mit meinem Lieblingsstoff für mich und für Morkel ein kleineres El-Eulo-Modell. Zum Schutz vor auslaufenden Fläschchen sind beide innen mit Wachstuch und zum Teil für besseren Stand mit Schabrackeneinlage versehen.

Kommentare:

  1. Da kann die Waschtasche Deines Besten aber einpacken! Muss ich leider zugeben! *grummel* :-P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Quatsch mit Soße. (c; Mein Bester lässt sein Wasch-Tascherl nicht aus den Augen.

      Löschen
    2. Hast ja auch nen guten Mann! :-P Der mag mich (oder zumindest die Waschtasche) anscheinend ein kleines bisschen?! :-D

      Löschen

Das könnte dich noch interessieren:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...