Montag, 17. Dezember 2012

Migräneeule

Beim letzten Post hab ich es angekündigt: Jetzt stell ich euch ein geNÄHiales Teil von meiner zweiten Piratenin KatziQ vor: die Migräneeule.



Diese heißt so weil sich - clever clever - im Rücken ein kleines Fach befindet, in dem unter anderem noch eine passende Migräne-Augenmaske zu finden ist und das auch Platz für den ein oder anderen Kopfschmerzkiller bietet. Die Idee ist so klasse! Ich hab zwar keine Migräne - Gott sei dank. Aber ich hätte da Bedarf für eine Rückenschmerz-Eule (Zaunpfahl-Winkewinke).
KatziQ ist übrigens unsere Kombiqueen schlechthin. Wir anderen Piraten staunen immer, wie sie die wildesten Muster in einem Teil hammermäßig kombinieren kann.

Kommentare:

  1. ach jaaaa, daß werde ich mir noch öffter durchlesen ;o) drücker drücker drücker

    AntwortenLöschen
  2. Echt sweeeet!!! Jaja... Unsere KatziQ hat irgendwie immer die richtige Idee! *thumbsup* (c:

    AntwortenLöschen

Das könnte dich noch interessieren:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...