Mittwoch, 5. Dezember 2012

News von den Nähpiraten

Meine süßen Nähpiratenmädels sind ja sooo kreativ, aber bisher leider leider Blog-los. Leider leider, denn da entgeht der Welt da draußen ein wahres Kreativfeuerwerk. Damit ihr wisst wovon ich rede: Hier ein Exponat von Nähpiratin Sanni made (nur echt mit den Sternchen) - eine Waschtasche für meinen Besten. Schick bestickt mit der Nähmaschine, außen Cord,innen praktisch praktisch Wachstuch:



 
Und KatziQ ist auch dran! Denn du bist auch ein Feuerwerk an Kreativität.
Nähpiraten rocken!!! Yeah!!!

Kommentare:

  1. Yeah! Naehpiraten rocken!! :-D
    Mensch wie geil ist das denn??!! Meine Immer-schoen-sauber-bleiben-Waschtasche im Ollewetter-Blog! Ich fuehl mich geehrt!! :-)

    AntwortenLöschen

Das könnte dich noch interessieren:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...