Montag, 28. Januar 2013

Fahndungserfolg für Agent 00 Hase

Meldung an Zentrale: Meine verdeckten Ermittlungen haben länger gedauert als geplant. Nachdem ich hier erste Einblicke in eine geheime Operation bekommen habe und eine heiße Spur verfolgte, bin ich in einen Hinterhalt geraten. Monatelang haben sie mir die Ohren lang gezogen. In einem unbemerkten Augenblick konnte ich entkommen und hab mir mit Hilfe von drei Büroklammern und eines Aktenordners ein Fluchtfahrzeug bauen können. Ich konnte unter Einsatz meines Lebens brisantes Bildmaterial herausschmuggeln.



Laut geheimen Tonbandaufzeichnungen der Organisation,  handelt es sich dabei wohl um eine Wickelunterlage für unterwegs. Höchstwahrscheinlich ist es für die Nachwuchskräfte der Organisation gedacht. Auf diese Weise soll anscheinend der Kontakt zu unerwünschten Fremdkörpern in öffentlichen Einrichtungen vermieden werden. In der Mitte wird die Nachwuchskraft platziert, in den beiden Seitentaschen wird das geheime Desinfektionszeug verstaut.
Ich habe erfahren, dass sich die Unterlage derzeit aktiv in der Testphase durch eine neu angeworbene Nachwuchskraft befindet.
 
Agent 00 Hase
Schnüffeln ist mein Beruf

1 Kommentar:

  1. :-D :-D :-D

    Schnüffeln ist Dein Beruf?! Du Armer!!! Zumindest in diesem ganz speziellen Fall!!!

    :-D :-D :-D

    Weiterhin frohes Schnüffeln wünscht Dir
    Deine Sanni (c:

    AntwortenLöschen

Das könnte dich noch interessieren:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...