Samstag, 26. Januar 2013

Starterset für neuen Erdenbürger

Heute zeige ich euch mal ein Starterset für einen kleinen Erdenbürger, das sage und schreibe schon 1 1/2 Jahre auf meinem Rechner schlummert. Genäht habe ich es, als sich bei meiner Ostseeperle Nachwuchs Nr. 2 ankündigte.

 
 
 
Die Babyhose aus Jeans ist mit Jersey gefüttert, hat einen breiten Rippbündchensaum und ist weit geschnitten, damit kleine Knirpse sich ungehindert bewegen können.
 
 
Die Babyjacke ist eine komplette Eigenkreation - inklusive Zipfelkapuze, weil die bei kleinen Mäusen so schnuckelig aussieht - aus Fleece abgesetzt mit einem bedruckten Stoff.
Da ich nicht wusste, ob Bub oder Mädchen, hab ich die Knopfleiste nach Gefühl ausgerichtet. Und was soll ich sagen - es hat gepasst.


1 Kommentar:

  1. Soooo sweeeeet!!!! :-D Ach wie lange hat die Flitzpiepe das getragen!!! Und er sah immer sooo niedlich darin aus! Vielleicht machste das Outfit nochmal in aktueller Größe?! :-P

    Dicken Drücker von Deiner Ostseeperle!! (c:

    AntwortenLöschen

Das könnte dich noch interessieren:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...