Samstag, 9. Februar 2013

Drama, Baby

Schaut mal!!!


Kaputt!!!!


Ich könnt heulen. Und so was passiert ausgerechnet, wenn ich grad ne simple kaputte Naht an nem Handtuch reparieren will. Schei ..... benkleister !!!
Glücklicherweise hab ich noch Garantie. Aber ich muss meine Süße für ein paar Wochen abgeben.
Dabei habe ich doch so viele Projekte im Kopf.

 
Glücklicherweise steht momentan kein Geburtstag oder ein anderer Beschenktag an.
 
Auf Post müsst ihr aber nicht verzichten. Ich hab da was vorbereitet ...
 
... in den nächsten Tagen mehr.

Kommentare:

  1. Das klingt aber nach bissel zu viel Drama für meinen Geschmack!? Mann oh Mann! Reißt dat Mädel einfach die Hufe hoch! *kopfschüttel*

    Ich drück die Daumen für ein glimpfliches Ende!!!

    Drücker!
    Deine Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  2. Oooohhh je! Da würd ich aber auch durchdrehen!
    Ich drück Dir die Daumen, dass sich das Drama schnell abwendet!
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Nina. Das hoffe ich auch.

      Frau Ollewetter

      Löschen

Das könnte dich noch interessieren:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...