Freitag, 29. März 2013

Agent 00Hase jagt Frau Holle


Agent 00 Hase meldet sich bei der Zentrale: Ich bin wieder auf der Jagd. Es gibt Anzeichen, dass das Osterfest boykottiert werden soll. Ich habe den Drahtzieher ausgemacht. Es handelt sich um eine ältere Frau. Ihr Erkennungszeichen: ein übergroßer Kissenbezug. Geheimen Quellen zufolge soll sie auf den Namen "Frau Holle" hören.

Um ihr das Handwerk zu legen, habe ich eine neue Agentin anwerben können:

Agentin Chickenwing



Agentin Chickenwing ist spezialisiert darauf, Nester ausfindig zu machen.

Derzeit befindet sich Agentin Chickenwing in einer verdeckten Mission, um Frau Holle das Handwerk zu legen.


1 Kommentar:

  1. Höhöhö, ich hoff ja, die Agentin ist noch rechtzeitig erfolgreich... ich kann echt keinen Schnee mehr sehen...

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

Das könnte dich noch interessieren:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...