Mittwoch, 24. April 2013

Frühlings-Raffirock

Zum Raffirock gibt's jetzt eine frühlingstaugliche Version. Mit frühlingsgrün oben, kleinen feinen Blümchen unten - und käseweißen Winterbeine (c: ganz unten.


Bei der Frühlingsvariante hab ich gleich mal die Gelegenheit genutzt, meine Anleitung etwas zu überarbeiten.

Also: Hier geht's lang zur Anleitung für den Raffirock.

 


Genießt die Frühlingssonne. Und falls ihr den Raffirock nachnäht, freue ich mich auf eure Erfahrungen und Ergebnisse:  ollewetter@freenet.de.

Ich schau mal, welches Mädel heute auch mit Frühlingsoutfit unterwegs ist, hier.

Schnitt: eigener Entwurf
Stoff: Blümchen-Baumwolle, Rippjersey (beides Outlet), grünes Baumwolleinen (Stoff&Stil)

Kommentare:

  1. Endlich Frühling!!! So ein schöner Rock! :-D
    Und in natura noch viel schicker! *thumbsup*
    So können wir öfter schick essen gehen! :-P *grins*

    Ich drück Dich!!
    Deine Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Rock. Sieht richtig fröhlich, gut gelaunt aus. Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Wie hübsch! Das ganze Outfit sieht so wunderbar frühlingshaft aus!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Ich böte noch mehr Käse an den Beinen... ;-) ein schöner Rock und auch die Anleitung finde ich gut gelungen. Ich speichere ihn mal in meinem Hinterstübchen! Liebe Frühlingsgrüße, Marja

    AntwortenLöschen
  5. Weiße Beine wirken auch zart und grazil,
    sie gehören zum Frühling,
    wie gebräunte SommerSonnenBeine in die großen Ferien.
    Der Rock unterstreicht dies sehr schön.

    SG
    Hala

    AntwortenLöschen
  6. Oh, der sieht ja wunderschön aus!!!! Dieses Grün des Außenrocks gefällt mir 1a!!! (Hab mir jetzt gleich mal Deine Anleitung runtergeladen :-), hoffe, ich komme auch bald mal dazu, mir einen solchen schönen Rock zu nähen!)
    Einfach toll!
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. superschöner Rock!!! Ganz toll und raffiniert! Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  8. Wie versprochen ist mein Raffikleid endlich fertig:

    http://sungari12.wordpress.com/2013/05/08/raffikleid-zum-memademittwoch/

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wie versprochen ist mein Raffikleid endlich fertig:

    http://sungari12.wordpress.com/2013/05/08/raffikleid-zum-memademittwoch/

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. huhu und guten abend,
    nun - monate später - muss ich hier auch mal danke sagen für den tollen rockschnitt. ich will ihn mir nähen und bin schon ganz hibbelig, der stoff ist noch nicht da. ich will oben babycord dunkelblau und drunter blau mit weißen punkten ... ftreu mich drauf :-). liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  11. käseweiß macht nichts, da sieht die hazt edel aus. außerdem kannst du ja feinstrumpfhosen tragen.

    AntwortenLöschen

Das könnte dich noch interessieren:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...