Dienstag, 2. April 2013

Ordnung im Auto

Nachdem ich beim Februar-Made for Boys dieses Utensilo fürs Auto gesehen habe, war es um mich geschehen.
Getreu dem Motto: Unser Auto muss ordentlicher werden, hab ich mir die Zeitschrift mit der Anleitung besorgt und losgelegt.

Mit der Trinkflaschentasche, dem Pipibuchbehälter und den geräumigen Taschen ist Platz für alles, was Morkel auf Reisen braucht.
Und - das Utensilo lässt sich mit allem drum und dran zusammenklappen und transportieren. So sind wir bestens gerüstet für spielzeugfreie Zonen.

Durch die Stoffauswahl passt's auch perfekt zum Autoteppich.


Und jetzt geht's damit zum Made for Boys und zum Creadienstag


Schnitt: von Il Coccolino in Patchwork Spezial 04/2011
Stoffe: Autos (Buttinette), blau und grün kariert fürs Schrägband (Stoffoutlet), gestreift (IKEA)



Kommentare:

  1. So ein Autountensilo ist schon was Schönes. Ich hab das jetzt schon bestimmt ein Jahr und möchte es nicht missen. Sieht toll aus. Der Stoff ist sehr schön.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin beeindruckt. Echt toll!!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein klasse Teil!
    Ich glaub die Patchwork spezial hab ich auch hier irgendwo.
    Das wär ja noch was praktisches für die Urlaubsfahrt im Sommer.
    Und da der Taschen sew-along diese Woche nur ein kleines Täschchen vorsieht, hätte ich bestimmt auch Zeit (also vielleicht wenn nicht tausend Sachen dazwischenkommen)
    Aber deine ist wirklich super geworden!

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Cool geworden und der Stoff passt auch richtig gut dafür. Schön, dass ich eine Anregung geben konnte.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Kerstin. Ach ja, ich find dein Utensilo aber auch wirklich schön.

      LG
      Dani

      Löschen
  5. ja, diese dinger sind gold wert.
    unseres begleitet uns jetzt schon seit dem letzten sommerurlaub und wir möchten es nicht mehr missen

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja klasse! Da muss ich mal gucken, ob die Zeitung noch irgendwo zu kaufen ist. Unser gekauftes Utensilo fällt auseinander.
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus! Das ist auch schon auf meiner Liste.
    LG
    Aline

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht toll aus. Das habe ich auch mal genäht. Allerdings nie fotografiert.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen

Das könnte dich noch interessieren:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...