Montag, 20. Mai 2013

Raffirock und seine Freunde - Part II

Ich habe Kopfschmerzen. Denn ich bin vor Freude an die Decke gehüpft, als ich mein E-Mail-Postfach gecheckt habe:
Der Raffirock hat zwei neue Schwestern bekommen. Die liebe Nicole hat ganz super süße Versionen genäht, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.
Die sind toll geworden, oder !?


Eine klasse Idee finde ich an dem Raffi rechts die Rüschen. Super Pimp-Idee!

Ganz ganz lieben Dank, Nicole, für dein Feedback und die Bilder.

Und alle da draußen, die auch den Raffirock nähen: Ich freu mich über Feedback an ollewetter@freenet.de

Ich darf schon verraten, dass ich mich auch an eine neue Variante des Raffi-Rocks gewagt habe. Mehr erfahrt ihr hier in den nächsten Tagen.

Kommentare:

  1. Die Röcke sind wirklich toll geworden!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja... So'n Feedback ist schon wirklich seeehr schön!!! :-D
    Viel Spaß beim Schweben!! :-P
    Hoffentlich finde ich Dich morgen überhaupt!!! :-O

    Ich drück Dich!!
    Deine Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön :) Sind klasse geworden! Die rüschen sind echt niedlich, da müsste ich an meinen nächsten ja auch welche ran machen :D Und ich bin sehr auf eine neue Variante von dir gespannt!

    AntwortenLöschen
  4. Ich nehm beide :-)
    Das erinnert mich daran, dass ich mir ja auch so einen....

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich für dich, dass dein Entwurf so gut ankommt (c:

    AntwortenLöschen
  6. Klasse!! Ich freu mich für Dich! Das ist aber auch ein toller Schnitt... :-) Sollte ich mal - irgendwann in ferner Zukunft - was für mich nähen, ist Dein Raffi bestimmt eins der ersten Teile.

    AntwortenLöschen

Das könnte dich noch interessieren:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...