Dienstag, 16. Juli 2013

Spontanstempelei

Da ahnt man mal nix böses, surft ein bisschen in der Internet-Weltgeschichte rum und - zack - ist es passiert: Ehe man sich versieht, sitzt man bewaffnet mit einem Radiergummistempel vor ein paar weißen Baumwollstoffen und steckt mirnixdirnix mit den Ellenbogen in Stoffmalfarbe.
So ging es mir, als ich zufällig auf die Seite von Leslie Keating und ihre bedruckten Stoffe gestoßen bin. Hach, wat war ich hin und weg. So hin und weg eben, dass ich in besagter Spontankeativphase stecke.
Hier sind die ersten Ergebnisse - mit Stoffmalfarbe und selbstgeschnitzten Radiergummi-Stempeln.




So, jetzt wandere ich mal rüber zum Creadienstag. Mal sehen was mich dort zur nächsten Spontankreativphase verleitet.

Kommentare:

  1. und sie können sich sehen lassen!
    deR bepilzte wald gefällt miR besondeRs.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  2. Total schön. LG Mamo

    AntwortenLöschen
  3. Menno! Schon wieder so ne zeitfressende aber schöööne Idee!!! *grummel*
    Aaaber... Ich hab da grad ne Idee... Heute abend? Stempeln? Hm? :-D
    Ich freu mich drauf! Nur wo krieg ich jetzt spontan noch nen Ratzefummel her?! :-O

    Knuddel! :-D
    Deine Sanni (c:

    AntwortenLöschen

Das könnte dich noch interessieren:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...