Sonntag, 4. August 2013

Elfi Blue

Momentan schießen die Babys wieder wie Pilze aus dem Boden. Ein neuer kleiner Erdenbürger ist Paul. Und der darf in ein paar Tagen seine Elefantendame Elfi Knisterohr in Empfang nehmen. Der Wunsch der Mama war blau - bitte sehr - blau mit Sternchen.


Die kleine Elfi ist momentan ganz beliebt. Ich hab sie schon vier Mal für Babys im Freundeskreis genäht. Markenzeichen - Knisterohr. Kleiner Tipp: Die Rettungsdecken, die fürs Auto gedacht sind, lassen sich super für den Knistereffekt verwenden.

Bevor Elfi Blue zum kleinen Paul wandert, geht's erstmal zu Made4Boys.

Kommentare:

  1. Sehr süß! Da wird sich der neue Erdenbürger aber bestimmt freuen und hoffentlich ganz viel damit schmusen! :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich auch.
      Vielen Dank, liebe Jacqueline
      VG
      Dani

      Löschen
  2. Der ist wirklich zuckrig. Wenn dir mal Rettungsdecken ausgehen kannst du auch Bratschlauch nehmen ;-) Der ist auch hitzebeständig in der Waschmaschine.
    Ist der aus Frottee? Der sieht so wuschelig, kuschelig aus?!

    Ich hab übrigens gestern Raffi genäht :-)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über Hitzeprobleme hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Ein Bratschlauch ist ne gute Idee. Werde ich mal probieren. Ja, ich hab Fleece genommen, das macht die kleine Elfi echt kuschelig und hat nen ganz anderen Effekt als normaler Stoff.

      Und übrigens: Ich bin gaaaanz gespannt auf deinen Raffi.

      Liebe Grüße
      Dani

      Löschen

Das könnte dich noch interessieren:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...