Samstag, 10. August 2013

Morkels Geburtstagsshirt

Glaubt man der Näh-Community kommt man an einem Geburtstagsshirt nicht mehr vorbei. Bitte schön - Morkel kriegt zum 4. auch eins. Und da er ein absoluter Rennfahrer - zum Glück nur in der Theorie - ist, müssen es auch Rennautos sein.

 
 
Der Schnitt ist von Ottobre. Bei den Applikationen waren mir mal wieder beidseitiges Klebevlies (zum Fixieren der Elemente) und Stickvlies (als Unterlage für den umrahmenden Zickzackstich) unerlässliche Hilfsmittel. Gerade Jersey zu besticken ist ohne Stickvlies ein Graus.
 
Und jetzt geht's ab damit zum Made4Boys.
 

Kommentare:

  1. Das gefällt mir richtig gut :)

    LG Christina, die dich jetzt mal bissl verfolgt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Christina.

      Solche "Stalker" mag ich *hihi*

      Löschen
  2. Sieht super aus! Alles Gute für den Knirps und frohes Feiern ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. cooles Shirt, es wirklich toll geworden! Euch ein tollen Geburtstag!
    LG Almut

    AntwortenLöschen

Das könnte dich noch interessieren:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...