Freitag, 2. August 2013

Raffirock und seine Freunde - Part V

Und wieder hat mich ein Raffirock in Vollendung erreicht - diesmal von der lieben Danie von Prülla Handmade. Tausend Dank. Ich freu mich, welche Kreise mein Raffi zieht.


 
  So super-süß ist Danie's Variante. Und ich finde es toll wie sie ihre eigenen kleinen Finessen reingebracht hat. Und die Farben erst - ich weiß welche Nähmaus noch auf die Variante fliegen würde. Stimmt's, Nähpiratin KatziQ.

Kommentare:

  1. Das Nähen des Rockes hat soooo viel Spaß gemacht!!! Für die nächste Version bin ich schon auf Stoffsuche... Vielen Dank für die Idee und die Anleitung. Liebste Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist der schön geworden! Ich glaube ich muss mir auch mal einen nähen. Allerdings sind wir jetzt erst aus dem Urlaub zurück und der Wäscheberg der sich vor der Maschine türmt will jetzt erstmal beseitigt werden :-)
    Aber so einen Rock setz ich mir jetzt direkt ganz oben auf die Liste, jawohl!

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Super Farbkombi! Gefällt mir total!
    Bin am überlegen, wie ich meinen dritten Raffi am besten Wintertauglich machen kann.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Das könnte dich noch interessieren:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...