Dienstag, 22. Oktober 2013

Spontane Geschenknähaktion

Kaum war Morkel aus den Ferien zurück im Kinderhaus lag auch schon eine Einladung zur Geburtstags-/Helloween-Party in seinem Fach. Ach herje - und das auch schon in 5 Tagen. Da geriet ich ganz schön ins Schwitzen. Geschenk, Geschenk? Mmh. Näh ich selber - war der Plan. Das Ergebnis waren 5 Tage Stress. Geschenke + Halloweenkostüm. Und als Ergebnis ein Autoteppich für den kleinen Gastgeber und eine Malmappe für die Gastgeberin (das zeig ich auch später). Und für die erschöpfte Nähtante am Ende ne Runde Ratzen in der Kiste.

 
Wie der erste Autoteppich wieder eine To-Go-Variante - zusammenklappbar und mit Reißverschlusstasche für die kleinen Fahrzeuge.
 
 
Damit keine Verwechslung auftritt auch noch personalisiert.

 
 
In der Kürze der Zeit ist es eine Sparvariante mit nicht sehr vielen Details geworden.
 
 
Aber die obligatorische Tankstelle musste sein.
 
 
Morkel durfte das gute Stück ausgiebig testen, bevor es eingepackt wurde.
 
Die Malmappe fürs Mädel zeige ich euch im nächsten Post.
 
Und mit dem Autoteppich im Gepäck wandere ich schnurstracks zum Creadienstag und zu Made4boys.
 

Kommentare:

  1. Autoteppiche sind klasse! Auch die "Sparversion" überzeugt mich :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee! Und den Test scheint der Autoteppich ja wirklich mit Bravour bestanden zu haben ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja! So eine Spielstraße zum Mitnehmen habe ich auch noch auf meiner To-Do-Liste!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee! Ein Teppich in der Art liegt schon lange bei mir rum zum Fertignähen....
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie toll.... Ein tolles Geschenk. Ob ich mich für Weihnachten inspiriren lasse? :)
    LG, die FrauAlberta

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein tolles Geschenk und so nützlich :)
    Super.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Das könnte dich noch interessieren:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...