Dienstag, 26. November 2013

Weihnachtsbasteleien

Der erste Schnee ist da - nicht wirklich viel, nicht zum Schneemannbauen aber zumindest genug um sich aktiv mit dem Thema Weihnachtsdekoration auseinanderzusetzen. Der richtige Weihnachtsdekorausch erfolgt bei uns ja erst am ersten Advent. Aber bei Morkel darfs schon etwas früher weihnachten und zwar mit selbst gebastelter Deko.
Dafür hat Morkel kräftig geschnibbelt und geklebt. Und Mami war ganz aus dem Häuschen über das kreative Interesse des Nachwuchses. Jippie.

 
 
 
Habt ihr denn schon das Thema Weihnachtsbastelei in Angriff genommen?
 
Ich bin mittendrin und statte damit dem Creadienstag mal nen Besuch ab.
 

1 Kommentar:

  1. Fleissiger Bastler. Jetzt kann er immer stolz seinen Weihnachtswald bewundern. LG, Ulrike

    AntwortenLöschen

Das könnte dich noch interessieren:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...