Montag, 6. Januar 2014

Raffirock und seine Freunde - Part VI

Mich hat wieder eine Raffirock-Version ereilt, diesmal von einem der wohl schönsten Orte Deutschlands - der Ostsee, genauer gesagt von der Insel Rügen. Da war ich leider noch nicht, aber wenn ich so sehe, was für kreative Mädels dort oben wohnen, muss ich da auch mal ab auf die Insel.

Eine dieser kreativen Mädels ist Mandy alias Hummelelli.

Hier seht ihr ihre Raffi-Kreation; in voller Pracht zu bewundern auf ihrem kunterbunten Gute-Laune-Blog.

 
Vielen Dank, liebe Mandy für deine super Variante. Das Täschchen ist ne neckische Idee.
 
So und an alle da draußen, die sich auch an den Raffi wagen, ich freu mich auf eure Kreationen.

1 Kommentar:

  1. oh dani, das hast du aber schön geschrieben! ich in deinem blog, toll! vielen dank und herzliche grüsse, mandy (hummelellli)

    AntwortenLöschen

Das könnte dich noch interessieren:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...