Mittwoch, 22. Januar 2014

Schrecken der Meere

Ich muss zugeben, ich bin ein Faschingsmuffel. Nichtsdestotrotz freu ich mich auf mein neues Projekt.

Morkel möchte zum Fasching als Pirat gehen. Kann er haben.

Da ich keine piratenkompatiblen Stoffe hatte, musste ich auch gleich meinen guten Vorsatz der Stoffkaufabstinenz über den Haufen werfen. Aber für meinen süßen mach ich das doch gern.
Die Wahl fiel auf schwarzen Piratenstoff und blau/gestreiften und roten Jersey.
Eine erste Skizze ist gemacht. Alles in allem soll es ein Faschingsoutfit werden, das auch durchaus - zumindest in abgeschwächter Form und ohne Augenklappe - alltagstauglich ist.




Ob mir das gelingt, könnt ihr hier verfolgen, denn ich mach mit bei malamü

Kommentare:

  1. Ich freu mich das Du mitmachst. Wird bestimmt ein schönes Kostüm :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da bin ich aber gespannt :-)
    Ich -auch Faschingsmuffel- bin total froh, dass mein kleiner Pirat dieses Jahr wieder Tiger sein will und ihm das Kostüm vom letzten Jahr auch noch passt :-)))
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Das könnte dich noch interessieren:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...