Sonntag, 13. April 2014

Hasenmeute

Bei meinem letzten Post habe ich euch ja einen kleinen Einblick gewährt. Heute seht ihr die ganze Hasenmeute.


Für meine Allerliebsten gibts es in diesem Jahr Filzhasis.


Manch einer kommt sogar mit Halstuch daher. 


Drei Langohren bleiben in Ollewetter-Hausen und schmücken das Osterwohnzimmer. Und bei all den Hoppelmännern fragte Morkel: "Und wo ist meiner?"


Na hier ist er dann, in grün und (sieht man auf dem Bild leider nicht) orange.


Und zur kompletten Einstimmung auf das Osterfest gibt es eine Geschichte aus dem Großen Osterbuch, das ich als Kind schon abgöttisch geliebt habe. Morkels Lieblingsgeschichte: natürlich die "Osterhasen-Bimmelbahn".

Ich hoffe, euch mit meiner Hoppelhasenmeute auch ein bisschen auf das Hoppelhasenfest eingestimmt zu haben.

1 Kommentar:

  1. YEAH!!! Ich gehöre zum Allerliebsten-Clan! *wootwoot* <3 <3 <3
    Nur leider hab ich nicht so sehr viel von dem puscheligen Gesellen, da das Bürschchen ihn blitzschnell beschlagnahmt hatte. Da kam dann auch kein Hase mehr hinterhergehoppelt! ;-(

    Liebste Grüße und nen dicken Drücker an Euch!! :-*
    Deine Sanni (c:

    AntwortenLöschen

Das könnte dich noch interessieren:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...