Freitag, 9. Mai 2014

Kindheitserinnerungen

Neulich beim Dachboden-Aufräumen - oder besser gesagt Ausmisten - fiel mir etwas sehr Schönes in die Hände:


Mein altes Schneiderbuch aus Kindertagen. Wie habe ich es geliebt, darin rumzuschnuppern und das ein oder ander Puppenkleidchen zu nähen. Per Hand natürlich.


(N)ostalgie pur, kann ich euch sagen. Jedenfalls muss das Schätzchen seine Tage nun nicht mehr auf dem dunklen Dachboden fristen, sondern bekommt einen Ehrenplatz in meinem Bücherschrank.

Kommentare:

  1. Hab ich auch! Hab ich auch! Hab ich auch! :-D :-D :-D

    Knutschis! <3
    Deine Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  2. oh gott ja, von hand.... ich hab auch fleißig puppensachen per hand genäht, so ein tolles buch hatte ich nicht! aber irgendwie ging es wohl trotzdem :-). liebe grüsse, mandy

    AntwortenLöschen

Das könnte dich noch interessieren:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...