Donnerstag, 5. Juni 2014

Nähpiraten: Alte Kiste, neues Kleid

Die Nähpiraten sind ja Pinterest-besessen. TOTAL! Klar, dass beim letzten Piratentreffen auch mal was aus dem Ideensammelsurium genäht werden musste.

Das Projekt - neues Kleid für alte Mandarinenkistchen.



Also haben wir Stoff rausgesucht, nen Schnitt erstellt ...


eifrig genäht ...


fleißig gebunden ...


und dann alles was in der Gegend rumstand in den aufgemotzten Kisten verstaut.

Linkparty: rums

Kommentare:

  1. Moin meine Schneggis!

    Na da habt Ihr ja was total kuhles gezaubert!! *biglove* Sowas könnte ich auch suuuper gebrauchen für meine eins, zwei, drei, vielen Kisten!! :-D

    Ich drück Euch!! :-*

    Eure Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  2. Oh sehen die toll aus... die Idee muss ich mir merken, weil ich auch noch zwei solcher Kistchen hier stehen hab :0) Prima gemacht... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Das könnte dich noch interessieren:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...