Donnerstag, 10. Juli 2014

Raffirock und seine Freunde - Part VIII

Ich komme aus dem Staunen nicht heraus! Mein Raffirock ist ja Teil des "Sommer Freebook Sew Along". Und ich kippe fast aus den Latschen. So viele neue wunderschöne Raffis sind entstanden. Und die will ich euch nicht vorenthalten.
Auch wenn ich noch im selbst verordneten Kreativurlaub bin:

Die geilen Teile müsst ihr sehen!!!


Den Anfang macht Leela in ihre Lila-Laune-Variante. Wer sagt, dass man Röcke nur bei Super-Sonnenschein tragen kann. Weit gefehlt. Und in Kombi mit Gummistiefeln finde ich das ganze so GEEENIAAAAL!

Vielen Dank, liebe Leela, fürs Nachnähen und Zeigen.

So - und weil es so schön ist, stelle ich morgen den nächsten Raffi vor.

Ich verzieh mich jetzt wieder auf meine Wolke 7 auf der ich schon seit einigen Tagen hocke und die wundervollen Raffivarianten bestaune.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte dich noch interessieren:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...