Mittwoch, 2. Juli 2014

Sew Along mit Raffirock

Halli hallo, ich melde mich kurz aus meinem Urlaubsdomizil, um euch etwas tolles mitzuteilen:

Mein Raffirock ist Teil des "Sommer Freebook Sew Along".

Als ich die Nachricht von Katta mitten in der Nacht in meinem Post-Eingangsfach las, bin ich wie wild auf dem Bettchen gehüpft.

Ich bin sehr gespannt, welche Raffirock-Variationen entstehen.

Wenn jemand mitmachen möchte, hier der Link:


Ein ganz dicker Drücker von Näherin zu Näherin geht an Katta, Clara fürs Vorschlagen und alle anderen Berlinäherinnen.

So, jetzt verabschiede ich mich aber wieder auf meine Resturlaub-Relaxliege und träume und plane ganz viele neue Kreativprojekte.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Urlaub noch.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Schön, liebe Namensvetterin.
      Liebe Grüße
      Daniela

      Löschen
  2. Huhu,
    ich bin auch gerade bei Dir auf dem Blog, um mir Dein Raffirock-Freebook für das Sewalong runterzuladen :D
    Ich bin schon gespannt.
    Einen schönen Urlaub noch und liebe Grüße, Leela

    AntwortenLöschen
  3. Meine Version vom Raffirock :)
    Danke für das Freebook und liebe Grüße, Leela

    AntwortenLöschen
  4. Toller Schnitt - hab ihn heute genäht :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen

Das könnte dich noch interessieren:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...