Montag, 6. Oktober 2014

Herbst mit neuem Lieblingsshirt

Ich weiß ja nicht wie es euch geht - ich liiiebe den Herbst. Bunte Blätter, Kastaniensammeln, der Geruch der Natur - herrlich. Zumindest, wenn es wie momentan ein golden, sonniger ist.
Apropos Kastaniensammeln - daran hab ich die schönsten Kindheitserinnerungen. Bisher dachte ich ja unser Wohnort macht seinem Namen alle Ehre. Eichen wohin das Auge reicht. Doch Kastanienmännchen heißen nunmal Kastanienmänchen, weil man fast immer Kastanien braucht. Doch beim letzten Waldspaziergang - Kastanienbäume jippie. Und die waren noch nicht von suchwütigen Knirpsen abgegrast.


... so kommt's dass wir ein paar neue Bewohner in unserem Haus begrüßen dürfen.

Wo wir gleich beim neuen "Bewohner" sind, der ist gerade in Morkels Kleiderschrank eingezogen und wurde zum Waldspaziergang gleich ausgeführt.





Als ich diese Art Shirt bei O' Malley gesehen hatte, war ich sofort verliebt. Also einen Basisshirt-Schnitt aus einer Ottobre abgewandelt und fertig. Morkel möchte sein neues "Lieblingsshirt" gar nicht mehr ausziehen und hat jetzt ein Flugzeugshirt bei mir in Auftrag gegeben. Kann er haben.

Linkparty: made4boys

Kommentare:

  1. wunderhübsch geworden, die farbkombination gefällt mir prima! Flott, flott der Kleine! LG MAndy

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Herbstshirt hast du da genäht.
    Tolle Stoffe einfach und ein toller Schnitt!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist toll geworden!

    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen

Das könnte dich noch interessieren:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...