Dienstag, 21. Oktober 2014

Raffi und seine Freunde - Zauberhafter Herbstraffi

Es ist derzeit etwas ruhig hier und wird - leider - noch eine Weile so bleiben. Ich laufe momentan gesundheitsbedingt auf Schongang.

Doch ich musste euch unbedingt einen neuen Raffi zeigen, den Mareike für ihre Nichte genäht hat.

Ist der zuckersüß geworden. Oder was?!

Und eine gute Inspiration. Denn die Raffi-Anleitung kann man auch auf Kinder übertragen. Die einzige Hürde ist ja nur das Maßnehmen. Die kleinen Zwerge halten nicht still. Aber letztlich braucht ihr ja nur Bauch/Hüftumfang und Länge. Die Raffung positioniert ihr so, dass sie etwa über dem Bein liegt.Und schon sind die besten Voraussetzungen geschaffen für den Raffi-Mutter-Tochter-Look.
Falls ihr's ausprobiert: Ich freue mich auf euer Feedback.



1 Kommentar:

  1. der sieht klasse aus - eine tolle farbkombi mit dem schwarz !!!
    wünsch dir gute besserung !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen

Das könnte dich noch interessieren:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...