Donnerstag, 2. Oktober 2014

Verflixt und zugewickelt

Beim Kurze-Hosen-Post konntet ihr ja schon einen Blick auf meine Wickelteil erhaschen. Hier ist es nun in seiner vollen Schönheit.





Ich mag das Wickelteil eigentlich ganz gerne. Nachteil: So wie sich's aufwickelt, wickelt sich's auch mal schnell ab, wenn man sich vorbeugt. Ne kleine Brosche wirkt hier aber Wunder.


Die Vorlage stammt aus der Ottobre 2012. Und ich hab mich sofort verguckt. Da ich das Wickelteil sofort nachnähen wollte, musste Jersey herhalten - der war grad griffbereit. Aber es soll unbedingt noch ein Strickteilchen folgen - naja, zumindest dann, wenn alle anderen Projekte auf meiner Liste abgearbeitet sind.

Linkparty: rums

Kommentare:

  1. Das sieht alles sooo super bezaubernd aus!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Hui, das sieht echt interessant aus! Der unten liegende Teil schaut nach einem richtigen Volant aus :D
    Als Strickteil ist es bestimmt auch sehr kuschelig :)

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja schön geworden! Und bestimmt total praktisch, genau die richtige Größe zwischen Schal und Pulli :-)
    liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Dein Wickelteil ist so toll geworden! Das war mein erstes Ottobre-Projekt - und ich bin gescheitert. Aber Dein Ergebnis lässt mich ja fast an einen zweiten Versuch denken... ;-)

    AntwortenLöschen

Das könnte dich noch interessieren:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...