Donnerstag, 2. April 2015

Ei ei ei ...

momentan ist es hier ziemlich still. Das hat seinen Grund: Bei uns jagt momentan eine Triefnase die nächste.
So kurz vor dem Fest grätsch ich mal ganz kurz und knapp mit ein paar Osterwünschen und einem kleinen Basteltipp rein.


Das Gipsosterei war doch tatsächlich die einzige Bastelei, die wir geschafft haben. Einfach einen Kleinen Luftballon mit Gipsbindenschnipselchen bekleben, trocknen lassen und dann den Luftballon entfernen - noch ein Kerzchen rein. Fertig!!! Übrigens eine super Bastelei für Kinder. Morkel fands klasse: erst schön mit den Gipsplatten mauscheln und dann den Luftballon mit einem PENG! platzen lassen.

Ich wünsche euch ein wundervolles Osterfest und den fleißigsten Osterhasen EVER.

Eure Frau Ollewetter

Linkparty: rums

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte dich noch interessieren:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...